Samstag, 18. Juni 2011

*puuuuuust*

Ach herrje, hier isses ja total staubig...*peinlich*

Hab ja schon über einen Monat nicht mehr gebloggt...man, wie schnell die Zeit vergehen kann...ist mir gar nicht bewusst gewesen o.O

Allerdings kam ich auch leider nicht wirklich dazu, da ich privat in letzter Zeit viel Stress habe...und wir sind auch mitten in einem Umzug, bzw. noch immer am renovieren, obwohl wir schon längst in der Wohnung sein wollten -.- *nerv*

Nun ja, ich weiß auch noch nicht genau, wann ich wieder zum bloggen komme, da andere Dinge momentan einfach wichtiger sind.

Aber ich versuche immer mal wieder hier was zu machen ^.^

Da heute mein Onkel Geburtstag hat und ich mich dafür nachher in Schale schmeiße, schau  ich mal, ob´s mit einem EOTD klappt ^.^

Bis denne!
Grüssle Kitty ♥

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wollte dir mal einen Gruß hier lassen! Klar, auf jeden Fall gibt`s wichtigeres!

Wie findest du denn die Catrice Mascara? Habe gestern überlegt, ob ih sie mir kaufen soll, habe es aber erstaml noch gelassen...

Liebe Grüße! :)

KillerKitty hat gesagt…

Dank dir ^.^

Also, ich find die Mascara für den Alltag echt gut! Allerdings, wenn du abends feiern gehen willst und geile dichte Wimpern mit Schwung haben möchtest...nun ja, vielleicht macht sie das bei deinen Wimpern mit 2 Schichten, aber mir isses dafür zu wenig bei mir ^.^

Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall!!

LG

Vanessa hat gesagt…

Das kenne ich. Erst hat man keine Zeit. Dann keine Lust und schon ist ein Monat vorbei! Aber du bist ja wieder da. :)


PS: Ich bin eine neue Leserin und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen! :)

Kuekn hat gesagt…

haha stimmt 70€ sind noch wenig...heute ging es weiter mit 300€ und ne Küche gekauft ^^ und bald nochmal zum Ikea ;) aber ich freu mich alles neu einzurichten!!