Freitag, 22. Juli 2011

Media Markt Bummel, Kartoffelbrei und kurioser Tchibo-Fund

Also, ganz ehrlich...es gibt ja schon gravierende Unterschiede bei Media Markt. Ich z.B. fühle mich nicht in jedem wohl! Hab da so meinen Liebling, leider zuuuu weit weg von hier um dort regelmäßig hin zu fahren =(

Jedenfalls, was ich eigentlich berichten wollte, Schatzi und ich sind heut zum Media Markt in unserer Nähe gefahren, weil Schatzi 1. bei den 4,90€ DVD´s gucken wollte, ich einen neuen Fön brauchte und ich wollte eigentlich nur mal nach einer Webcam gucken...jaja...nur mal gucken *lol*

Letzendlich hatte ich dann einen neuen Fön, eine Webcam, eine Nintendo DS Spiel und eine USB-Tastatur in der Hand XDD

Mitgenommen hab ich aber nur den Fön...(klick auf´s Bild für groß ^.^)
 
...und doch tatsächlich die Webcam XD Den Fön brauch ich ja nunmal und die Webcam...nun ja, vielleicht traue ich mich ja mal iiiiiirgendwann, Blog TV zu machen...
Bzw. so kann mich eine Freundin beim skypen sehen und auch meine Patenkinder werden das bestimmt faszinierend finden, wenn die Tante da auf einmal auf´m Bildschirm ist =)

Bei den WII-Spiele-Zusatz-Dingens-...ehm...naja, Pads, Lenkräder uns so, ihr wisst schon was ich meine...ich musste echt zweimal hinschauen...wiiiie süüüüß^.^ Kartoffelbrei...(klick auf´s Bild für groß^.^)


Nun zu dem Tchibo-Fund...ich hab ja allen ernstes erst überlegt ob ich´s kaufen soll...ich fand´s sooo lustig...ausserdem war es pink ^.^ (gab´s auch noch in blau) Aber ich hab´s dann gelassen, aber zeigen wollte ich es euch dennoch...ein Handy-Telefonhörer XDDD (klick auf´s Bild für groß^.^)


Sodale, dass wollte ich euch mal schnell berichten und nun schmeiß ich mich auf die Couch und leite das Bully-Wochenende ein XDD

Grüssle Kitty ♥


Kommentare:

Coco ♥ hat gesagt…

Hallo,

Ich wollte mich bei dir bedanken, für dein Mitgefühl bzgl. meines Papas.

Liebe Grüße,
Coco
(ehemals Cosabeauty)

Coco ♥ hat gesagt…

*lach* Ja, ich kenn das Gefühl, wenn man irgendwas mitnehmen MUSS! :D

Die Glücksbärchis sind aber auch toll gewesen. Weiß garnich, ob das heut immernoch läuft im Fernsehn?

Coco ♥ hat gesagt…

Traurig eigentlich, dass es kaum noch echte Zeichentrickserien gibt. :(

Coco ♥ hat gesagt…

Huch, hab eben erst deinen Kommentar gesehn bei meinem "Wochenende = Schatzizeit" - Posting. Mein Mann ist zum Glück seit einem Jahr Heimatnah eingesetzt und daher nun immer Zuhause! :) (Das Posting ist ja schon 1,5 Jahre her *g*).

Oh, ihr seid auch schon solang zusammen? Schön. :)

Wir sind im Oktober 4 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Sarah hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer dein Kommentar! :)
Schoen, dass es dir gefaellt!

Lg
Sarah

Coco ♫ ♪ hat gesagt…

Ja, mir IST das Herz in die Hose gerutscht. Mein Mann hat mich davon abgehalten panisch hinzustürmen. *lach*

Er hat's aber auch sicher wieder runter geschafft. :) Sportlicher Tiger. Hihihi.