Mittwoch, 13. Juli 2011

Unsere Küche ^.^

Uns schon wieder ist fast ein Monat ohne bloggen rum *schäm*

Aber wir sind umgezogen und da hat man halt nicht so die Zeit ^.^´

Nun möchte ich euch mal einen Teil unserer Küche zeigen, sieht nur leider auf den Bildern nicht ganz so cool aus, wie in echt XD

Und neeein, wir sind keine Coca-Cola-Junkies und haben auch keinen Vertrag mit denen (schön wär´s XD), aber das war echt Zufall, da mein Mann und ich unabhängig voneinander immer mal wieder was mitgenommen haben und irgendwie war der Kram so gut wie immer von Coca Cola *lol*

Das ist unser Kühlschrank mit Wandtattoos und Magnet-Memo-Board

Das ist die eine Wand ^.^ (logisch oder?)

Und das demzufolge die andere *XDDD*

Und? Findet ihr, sie ist uns ein wenig Retro gelungen? Irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlt noch was...am liebsten würde ich den oberen weißen Teil noch Bonbon-Rosa machen und die beiden Farben mit einer schwarz-weiß-karierten Borte trennen...so wie ein Diner-Boden *hach*

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar hübsche Deko Ideen und/oder kennt Online-Shops, wo es sich mal lohnt zu stöbern ^.^

Grüssle Kitty ♥

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Die Farbe haut echt rein! Gefällt mir. :-)