Montag, 1. August 2011

Was für ein Wochenende...

Aloha ihr lieben...

man man man...was ein Wochenende...diesmal kann ich wirklich sagen, dass ich froh bin, dass es rum ist...obwohl ich ja eigentlich eine Wochenendfanatikerin bin XD

Aber jetzt mal von vorne...Schatzi hatte schon seit 1 Woche so komische Schmerzen in der Leiste, aber wie Männer ja so sind, gehen sie nicht direkt zum Onkel Doktor..."Wird schon wieder!" Tja...von wegen...wurde dann Mittwochabend/nacht so schlimm, dass ich ihn geschnappt und in die Notdienstzentrale vom Krankenhaus gefahren habe...um halb 2 NACHTS! 
Wurde dann mit Verdacht auf Leistenbruch rüber in´s KH geschickt, die Ärztin war anderer Meinung, hat ihn trotzdem stationär aufgenommen...

Letztendlich hatten wir nach 5 Ärzten auch 5 Meinungen...XD Wie´s halt so ist...
Nach weiteren Untersuchungen, Röntgen, MRT, noch irgendwas ähnlichem und einem Beschwerdegespräch bei irgendeinem Leiter im KH über den unfreundlichsten Arzt der uns je begegnet ist, durften wir Freitagnachmittag endlich nach Hause...Krankenhaus kann ja schon ätzend sein...

Und was isses? Muskelfaserriss...tolle Wolle...hoffentlich heilt der schnell...Schatzi hat Tabletten verschrieben bekommen und ist 1 Woche krank geschrieben...und das kurz vor Ende der Probezeit...* bibber * 

Aber sowas ist ja auch nicht normal, da ist man wirklich krank, war ja sogar im KH und TROTZDEM hat man Angst den Job zu verlieren....ich finde, dass wird immer schlimmer...ätzend...

Naja, nu is Männe mit Schmerzmitteln zugedröhnt, spürt dadurch nich so die Schmerzen und ich darf Krankenschwester, bzw. Dienstmädchen spielen XDD Aber man macht´s ja gerne :-p

Und wie war euer Wochenende so? Ich hoffe doch nicht so ätzend wie meins?!

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare: