Donnerstag, 10. November 2011

Wähääää... =(

Kennt ihr das? Ihr sitzt zu Hause, habt den Kopf eigentlich voller Ideen und bekommt aber doch nix auf die Reihe? Ich sitz hier jetzt schon seit Stunden am Läppi und google mir die Finger wund nach einer sinnvollen Beschäftigung...aber nein...nix is... -.-"

Ich bin ja auf der Suche, nach tollen Blogs oder Seiten, wo man sich Ideen für Weihnachtsbasteleien holen kann...ich weiß, es gibt viele, aber die tollen zu finden ist nicht so einfach irgendwie...meist finde ich nur Seiten, auf denen ich dann Bücher kaufen kann oder Material zum basteln, aber Anleitungen für irgendwas oder einfach Bilder mit Anregungen...nix...oder ich bin schlicht und ergreifend zu blöd dafür *lol*


Naja, gleich müsste Schatzi endlich heim kommen und dann kann ich endlich kochen, hab so´n Hunger grad... =)

Vielleicht kennt einer von euch ja so eine Seite oder was in der Richtung?? Dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommi =)

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare: