Donnerstag, 14. April 2011

Bald kommt der Osterhase ^.^

Aloha *-*

Ostern steht ja bald vor der Tür und für alle, die noch nicht wissen wie sie ihre Nägel machen könnten, habe ich hier ein kleines Beispiel ^-^

Viel Spaß beim schauen!

Kommentare:

♥ladyly♥ hat gesagt…

oh ja....fand ich echt frech. gott sei dank hab ich noch eine gefunden. selbst bei amazon hät ich 20€ inkl. versand bezahlt O_O

was für ein nageldesign O_O das würd ich im leben nicht hinbekom XD

Liss hat gesagt…

oha :-o Sowas kann ich nicht :D Ich kann Nägel nur einfach lackieren und ende :(
Sieht toll aus was du da zauberst :)

Zu yoursclothing...
Die Größe die du brauchst klickst du ja an, direkt darüber steht ein kleines View Size Guide und da klickst du auf CHANGE, es öffnen sich 3 kleine Flaggen und da kannst du das ganze auf europäische Größen abändern und siehst dann die deutschen Größen :) Ich hoffe du meintest das?? ^^

Ich habe mir ja schon mein Silvester Kleidchen dort gekauft und vorab gelesen dass man eine größere Größen nehmen soll! Ich muss sagen, andere Länder tragen die Klamotten ja wirklich eng, wenn man mal so auf anderen Blogs rum schaut. Find ich persönlich nicht so schön und hab 2 Nummern! größer nehmen müssen. Kommt sicherlich auch immer auf die Statur an! Ich hab halt viel Bauch ^^