Freitag, 7. Oktober 2011

Treulose Tomaten...

Huhu ^.^

Eigentlich müsste ich mich ja auch zu den treulosen Tomaten zählen...so wie ich diesen Blog hier vernachlässige...*schäm*

Aber wir haben 2 Räume in unserer Wohnung getauscht und sind mitten im Flur renovieren und Kinderzimmer hübsch machen ^.^

Jedenfalls...ich muss mich mal auskotzen...bin momentan total enttäuscht von einer Freundin...hab jetzt seit über 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört, was für mich Beweis genug ist, dass, wenn ich mich nicht melde, wir keinen Kontakt mehr zueinander hätten...

Das gleiche Spiel hatten wir schonmal vor ein paar Jahren, da hab ich sie auch drauf angesprochen, dass ja doch meist ich mich melde und ich´s einfach mal schön fänd, wenn sie sich öfter melden würde...oder auch einfach mal hier hin kommen würde...in über 8 Jahren Freundschaft kann ich an einer Hand abzählen, wie oft sie hier bei uns zu Besuch war...
Vor etwas über 2 Wochen hatten wir telefoniert auf Grund einer SMS von ihr. Sie fragte zwar nach, wie es mir und Krümelchen geht, aber eigentlich musste sie was wegen einer Bestellung wissen...hatte vergessen ihr Bescheid zu geben *schäm*
Daraufhin hab ich sie angerufen und wir quatschten auch mal wieder ein wenig. Da sprach ich auch wieder an, dass wir ja irgendwie in letzter Zeit nich so wirklich miteinander mal gequatscht haben und ich von ihr nix höre...

Sie erzählte mir, dass sie evtl. ein neues Haus gefunden hätten und Samstags Bescheid bekommen würden. Ich freute mich sehr, da sie echt schon lang suchen. Ich bat sie, mir zu mailen oder mich anzurufen, sobald sie was wüsste. Sie bejahte....seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen...und ein "Gefällt mir" klicken ist für mich kein Kontakt... -.-

Das traurige an der ganzen Sache ist, was mich auch irgendwie ein wenig ärgert...sie hat ein eigenes Forum und die Leute dort wissen Bescheid über alles...nur ich als ihre beste Freundin weiß nix...ich find´s scheiße...

Ich weiß noch nicht mal, ob sie das hier lesen wird...falls ja...dann weißt du ja jetzt wie ich denke und warum ich mich nicht gemeldet habe!

Und ja, ich hätte dich auch anrufen können um mit dir darüber zu reden...aber ich bin einfach zu traurig und enttäuscht, dass du nach über 2 Wochen totaler Funkstille nicht mal nach hörst, ob alles bei uns in Ordnung ist da du eigentlich weißt, dass ich mich immer mal melde und so lang schon lang nicht mehr Funkstille zwischen uns war! Nenn mich kindisch oder zickig, ist mir egal...ich will das momentan einfach nicht... =( 

So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen...musste jetzt einfach mal sein...jetzt muss ich weiter bügeln und machen und tun =)

Bis denne ^.^

Kitty ♥

Kommentare:

Kuekn hat gesagt…

Ja so fängt das immer an und jedesmal wieder ist es verdammt traurig wenn Leute sowas machen.Egal ob man selbst so wird oder andere.
Bei mir hat es damals auch so angefangen als ich Schwanger war,alle haben mir gesagt es wird sich nichts ändern aber dann hatten sie immer besseres zu tun usw. naja und jetzt habe ich aus meiner vergangenheit nurnoch 2 Freunde,der rest hat mich mit kind kennengelernt...echt verdammt traurig sowas!!!!

Coco ♫ ♪ hat gesagt…

Ohje, das kenn ich. Hatte auch divesere Freundschaften, die nur existiert hatten, weil ICH mich regelmäßig gemeldet hab. Irgendwann wurde mir das dann zu blöd. Und die Freundschaft sind tatsächlich auseinander gegangen. Wenn ich aber ehrlich bin, bereu ich's nicht. So wusste ich wenigstens, woran ich bin.