Montag, 15. August 2011

Ich leb noch ^.^

Ach herrje....schon wieder 2 Wochen ohne zu posten rum gegangen...man, die Zeit vergeht aber auch momentan wie im Flug =)

Vielleicht liegt es auch an dem Wetter...dieses ganze grau in grau und der viele Regen lassen einen Tag wie den anderen aussehen und man verliert ein wenig das Zeitgefühl -.-" Ich zumindest XD

Hmm, was gibt´s neues...eigentlich soweit nichts...aaaausser....ich hab als Kind hypermegagerne mit "Mein kleines Pony" gespielt und diese Liebe ist nun neu entfacht! Sie war nie ganz gelöscht, aber halt die ganzen Jahre über auf Sparflamme ^.^

Dafür lodert sie jetzt umso mehr *hihi* Hab auch am Samstag auf´m Flohmarkt ein Pony ergattern können *freu*

Es handelt sich um Zauberschleifchen und gehört zu den G3 Ponies (Generation 3) ^.^

    
*klick* für Originalgröße
Im englischen heißt sie: Cute Curtsey und kam mit einer Ponykutsche

   
Quelle: Google
Leider hab ich sie halt ohne Zubehör auf´m Flohmarkt gefunden, aber ich halte überall (ebay ^.^) Augen und Ohren offen =)

Also, falls jemand von euch noch Sachen von Mein kleines Pony / My little Pony zu Hause hat und los werden möchte (bevor es auf dem Müll landet), schreibt mich bitte an!
Erstens, weil ich die ja so gern sammeln möchte und zweitens, wenn ich ein Mädchen bekomme, dann möchte ich, dass es mit den Ponies genau so toll spielen kann wie ich in meiner Kindheit *seufz* =)

In dem Sinne, durchstöbert eure Dachböden und/oder Keller und/oder fragt bei Freunden, Nachbarn, Bekannten nach *liebguck* 

Grüssle Kitty ♥

Kommentare:

Ina hat gesagt…

GENAU SO GEHTS MIR AUCH..ICH BESTELLE MIR VIELE BÜCHER GLEICH WENN SIE RAUSKOMMEN XD UND DIE DANN GLEICH WIEDER ZU VERKAUFEN BRINGT SCHON WAS (HAB EFÜR EINS SOGAR 8 E BEKOMMEN)… JE NEUER DIE BÜCHER DESTO MEHR ZAHLT MOMOX :D
LIEE GRÜßE

Kuekn hat gesagt…

haha ob du es glaubst oder nicht,dieses tattoo steht wirklich für meinen Mann xD total witzig das du direkt darauf kommst haha